»

Jun 02

Beitrag drucken

Sonderzug hält Samstag in Gunzen Bahn-Förderverein gründet sich am 1. Juli

Am 1. Juli wird sich auch der Förderverein gründen, der die von Stilllegung bedrohte Bahnstrecke zwischen Zwotental und Adorf erhalten und betreiben will. Die Initiative geht von Christoph Kopp aus. Der Bad Nauheimer hatte im Juli vergangenen Jahres Entscheidungsträger der Region und Interessenten nach Gunzen eingeladen, um nach Möglichkeiten zu suchen, die Strecke zu erhalten.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.oveb.de/sonderzug-haelt-samstag-in-gunzen/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>